Bücher Kostenlos Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie
Ja, als einer der besten Verkäufer Buch auf der ganzen Welt auf dieser Website vorgestellt, Smart Services Und Internet Der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung Und Best Practices: Industrie 4.0, Internet Of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie kommt ebenfalls eine inspirierende weiche Dokumente Veröffentlichung sein, dass Sie könnte viel besser zu lesen. Dies ist eine Veröffentlichung, die von dem bekannten Autor auf dem Planeten zusammengesetzt ist. Aus diesem Beispiel ist es klar, dass diese Seite nur Sie jedoch Wohn-Publikationen ebenfalls die globalen Bücher nicht bieten.

Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie

Bücher Kostenlos Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie
Excellent Smart Services Und Internet Der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung Und Best Practices: Industrie 4.0, Internet Of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie Buch wird ständig die beste Wahl für wenig Zeit in Ihrem Büro, Nachtzeit, Bus, sowie überall. Es wird eine gute Möglichkeit sein, nur schauen, öffnen und lesen Sie das Buch Smart Services Und Internet Der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung Und Best Practices: Industrie 4.0, Internet Of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie , während weil die Zeit. Es versteht sich , Erfahrung und Geschick nicht im Einklang mit dem viel Geld kommen , um sie zu bekommen. Die Lektüre dieses Buchs mit dem Titel Smart Services Und Internet Der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung Und Best Practices: Industrie 4.0, Internet Of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie ermöglicht es Ihnen , viel mehr Dinge zu verstehen.
This publication is available in soft duplicate documents that can be had by you. Reviewing fans, many people have the analysis activity in there early morning day. It is as the means to begin the day. At some time, in their noon, they will also love reading the publication. Have you began to like reading the book? Smart Services Und Internet Der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung Und Best Practices: Industrie 4.0, Internet Of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie as one of referred books can be your choice to invest your time or leisure time specifically. You will not should have various other pointless tasks to open up or utilize the time.
When you can serve the reality in getting much info from analysis, why should you ignore it? Many effective individuals additionally are success from checking out several publications. From book to publication finished have been so many, it's uncountable. As well as this Smart Services Und Internet Der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung Und Best Practices: Industrie 4.0, Internet Of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie is the one that you must read. Even you are starter to review, this publication will certainly be likewise so useful to manage. After completing reading, the lesson as well as message that is included can be gotten to quickly. This is one of the most effective seller publication need to be.
Alleviate of the language and also easy works to recognize come to be the reasons of many people attempt to get this book. When you wish to find more regarding Smart Services Und Internet Der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung Und Best Practices: Industrie 4.0, Internet Of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie, you can see who the author is, who the individual that has actually produced guide is. Those will certainly be a lot more impressive. For this reason, you can visit the web page with the web link that we offer in this article. It will certainly not be so difficult for you. It will certainly be a lot easier to obtain.

Pressestimmen
"Hervorragender State-of-the-Art-Überblick über die Schlüsselthemen Digitalisierung, Industrie 4.0, M2M und IoT." Industrie 4.0-Magazin, Oktober 2017"Konkrete Lösungsvorschläge für die Praxis" SPS-Magazin, November 2017"Eines der wohl umfangreichsten und auch wissenschaftlich fundiertesten Bücher zumThema Industrie 4.0 und Internet der Dinge" WIKU, 14.02.2018"Im Gedächtnis bleiben beeindruckende Fallbeispiele von Unternehmen, die Wünsche erfüllen, von denen nicht einmal die Kunden selbst wussten, dass sie sie hatten. Hilfreich sind Listen von Erfolgsfaktoren, mit denen der Eintritt in die smarte Welt gelingt." werbewoche - Fachmagazin für Werbung, Medien und Marketing, Februar 2018
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Prof. Dr. Arndt Borgmeier ist Studiengangleiter des Masterstudiengangs Leadership in Industrial Sales and Technology und Leiter des Steinbeis Zentrum „Institute of Technology, Marketing and Sales Management (ITMS)“ an der Hochschule Aalen. Darüber hinaus ist er Autor, Trainer, Coach und Management-Consultant.Dr.-tech. (CUT) Alexander Grohmann ist Gründer der Digital Enabler GmbH, einem effizienten Umsetzer der Digitalen Transformation von Unternehmen durch das Internet der Dinge. Daneben ist er Vorstandsmitglied und Leiter des Arbeitskreises Vertrieb im Württ. Ingenieurverein (VDI) sowie Dozent im Masterstudiengang Industrial Management an der Hochschule Aalen.Dipl.-Kfm. Stefan F. Gross ist Gründer des Gross ErfolgsColleg und des Führungskultur-Monitor Instituts für Führungsforschung und Beratung. Als Führungs- und Kommunikationsexperte berät er seit über 25 Jahren namhafte Unternehmen. Er ist einer der renommiertesten Business-Speaker Deutschlands. Zudem lehrt er als Dozent der Hochschule Aalen im Masterstudiengang das Thema "Leadership Excellence“.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783446451841
ISBN-13: 978-3446451841
ASIN: 3446451846
Größe und/oder Gewicht:
17,4 x 2,4 x 24,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
2 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 168.780 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Intelligente Dienstleistungen speisen sich aus Daten. Sie werden umso attraktiver und nutzerfreudlicher, je stärker eine übergreifende Vernetzung stattfindet. Wer das nicht aus der eigenen Berufs- bzw. Firmenpraxis kennt, der lernt das "smarte" dieser Dienstleistungen am ehesten anhand konkreter Beispiele kennen und verstehen. Wie Smart Services konzipiert, entwickelt und profitabel implementiert werden können – darum geht es im hier vorzustellenden Buch. Letztlich geht es um einen Paradigmenwechsel beim Leistungsangebot. Das erfordert ein vollkommen verändertes Verständnis des eigenen "Produkts" bzw. der damit zusammenhängenden Dienstleistung. Das wiederum erfordert neue, ziemlich andere, Kompetenzen. Zudem klappt das Ganze zumeist nur mit einem Wandel der Organisation.Klar ist: "Digitalisierung kann nicht jedes Problem in einem Unternehmen lösen!" – aber ohne (weitere) Digitalisierung wird das Unternehmen ziemlich viele Probleme haben, oder vom Markt verschwinden! Die Substanz dieses 300-Seiten-Buches stützt sich daher auf die Darstellungen der drei Herausgeber und der 28 Autorinnen und Autoren, die ihr Fachwissen darstellen in einer Vielzahl an Fachartikeln. Es geht immer um die Themenfelder Digitalisierung, Internet der Dinge, Industrie 4.0 und – verbunden damit – die Maschine-zu-Maschine-Kommunikation (M2M). All dies prägt die "Smart Services".In Teil A werden die Grundlagen gelegt (digitale Transformation, Smart Products, Digitalisierung und die Smart Services World im Marketing. In Teil B werden die Gestaltungsprinzipien der Smart Services dargelegt. Während dann Teil C (Smart Services und Dematerialisierung der Geschäfte; Augmented Reality in der Industrie 4.0) mit virtuellen Smart Services umgeht. Teil D dann stellt den Menschen in den Mittelpunkt der Betrachtungen (Führung, Wissenstransfer) und Teil E ergänzt das Ganze durch Praxisbeispiele. Teil F "Die erfolgreiche Umsetzung" dann führt zum Kern des Buches (zurück): Der Beschreibung der Entwicklung erfolgreicher Smart Services. Hier ist Unterkapitel "16.10", Vorgehensweise zum Auf- und Ausbau von Smart Services besonders hervorzuheben.Vor jedem Teilkapitel gibt es eine "executive summary", die allerdings angesichts des inhaltlich anspruchsvollen Buches nicht dazu einladen sollte, "mal eben" die 16 "summaries" zu lesen – und dann zu meinen, man hätte das Buch verstanden. Daher ist diese Kurzzusammenfassung eher als Teaser zum vertieften Lesen zu verstehen."Das Erfahrungswissen von Experten ist von großem Wert für Unternehmen. Doch kann es nicht ohne Weiteres erfasst und weitergegeben werden...." - dies steht auf Seite 177 zum schwierigen Bereich des "Wissenstransfers". Für dieses Buch ist festzustellen: Es ist gut gelungen, das Erfahrungswissen der Autoren in Text zu kleiden!
Der Carl Hanser Verlag veröffentlichte am 11. September 2017 ein Management Fachbuch mit 336 Seiten und einer Größe von 17,4 x 2,4 x 24,6 cm. Die E- Book Ausgabe kann ich mit einem persönlichen Code zusätzlich downloaden und bietet mir zugleich eine komfortable Lösung für jeden Ort. Bereits am Cover fällt die ungeheure Vernetzung, Globalisierung auf, welche die Industrie 4.0 im 21. Jahrhundert mit sich bringt. An diesem Werk arbeiteten mehrere Autoren mit Professoren- und Doktorentiteln unterschiedlichster Art. Sie fungieren als Dozent der European Business School, als Diplom Kaufmann, Unternehmensberater, Dienstleistungs- Innovations- Projektmanager und Studenten/-innen verschiedener Hochschulen. Insgesamt sind es 31 an der Zahl, die mit ihren Fachkenntnissen an der Entstehung dieses Fachbuches mitgewirkt haben. Nach jedem Kapitel oder dem Anhang erhalten wir ein weitreichendes Literatur- und Abkürzungsverzeichnis, welches sehr dienlich ist, um Dinge nochmals zu hinterfragen oder auch neue Fachbegriffe kennen zu lernen. Die Idee und der Aufbau des Buches sind meisterhaft, da es mir absolut hilft mein neues Geschäftsmodell selbst zu erarbeiten und wissenschaftliche sowie praxisorientierte Lösungs- und Handlungsanleitungen zur Verfügung stellt. Zahlreiche Abbildungen, Skizzen und Tabellen ergänzen die lehrreichen Texte. Alles ist für mich verständlich, nachvollziehbar und so einfach wie möglich gehalten. Die Hauptthemen sind das Internet der Dinge, Industrie 4.0, der Smart Service (auch das Gold von morgen genannt), Big Data und das alles mit sehr vielen Details. Das Internet der Dinge sind Milliarden vernetzter Geräte, also eine Welt, in der ich mich mehr und mehr realisieren kann. Es hat aber auch fundamentale Auswirkungen auf alle Bereiche in Wirtschaft und Gesellschaft. Sicher fällt es schwer sich daran zu gewöhnen, dass der Mensch durch neue Technologien ergänzt oder ganz ersetzt wird. Big Data, der allgemeine Begriff, der für die Beschreibung umfangreicher Datenmengen verwendet wird, hat es allerdings erst möglich gemacht in diese neue veränderte Welt einzutreten. Um nun die gesamte Planung, Steuerung und Optimierung für die Umsetzung der Unternehmensprozesse ins digitale Zeitalter schnellst möglich voran zu treiben. Mit der Nutzung vernetzter Produkte kann der Hersteller durch Service und Lösungen in die Wertschöpfungsstrukturen der Kunden eindringen, um die Arbeit untereinander zu erleichtern. Stakeholder, also Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft stellen dabei besondere Interessen und Forderungen in den Mittelpunkt. Die gesamte Verknüpfung der Prozesse mit ihrer Logik, von den Anfängen des Internets bis hin zu den sieben Haupteigenschaften einer zukunftsfähigen Führungskultur, haben in mir eine grossse Interesse geweckt. Wie diese Smart Services konzipiert, entwickelt und wert schöpfend etabliert werden können, darum geht es in diesem Fachbuch und ist absolut empfehlenswert.
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie PDF
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie EPub
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie Doc
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie iBooks
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie rtf
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie Mobipocket
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie Kindle
Tidak ada komentar:
Posting Komentar